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FAQ

Sie benötigen kein Passwort, um eine Bestellung aufzugeben.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, während des Bestellvorgangs (Bestellschritt 2) ein Benutzerkonto anzulegen, das Sie mit einem selbstgewählten Passwort versehen.

Dies empfiehlt sich für weitere Bestellungen bei uns, da Sie Ihre Daten (Rechnungs-, Liefer- und eMailadresse) in diesem Fall nicht jedes Mal erneut eingeben müssen.

Ausserdem können Sie so in Ihrem Benutzerkonto den Status Ihrer Bestellung verfolgen.

Nach Abschluss einer Bestellung erhalten Sie innerhalb der nächsten 5-10 min eine Bestellbestätigung per eMail.

Sollten Sie auf Ihre Bestellung keine Bestellbestätigungs-eMail mit Ihrer Bestellnummer erhalten, kann es entweder sein, dass Sie versehentlich eine falsche eMailadresse eingegeben haben oder die Bestellung nicht bis zum letzten Bestellschritt durchgeführt wurde.

Haben Sie als Zahlungsart Vorauskasse gewählt, wird Ihnen nach der Empfangsbestätigung eine zweite eMail als Zahlungsanweisung mit unseren Bankdaten zugesendet.

Haben Sie als Zahlungsart Vorauskasse gewählt, wird Ihnen nach der Empfangsbestätigung für die Bestellung eine zweite eMail als Zahlungsanweisung mit unseren Bankdaten zugesendet.

Alle weiteren Informationen zu Zahlungsarten und Versandkosten finden Sie im Bereich Versand und Kosten.

Falls Ihre Ware noch nicht geliefert wurde, prüfen Sie bitte, ob Sie von uns unter der angegebenen eMail-Adresse eine Versandbenachrichtigung erhalten haben. Diese enthält die Angabe des Logistik-Partners sowie die sog. Trackingnummer, die Ihr Paket eindeutig identifiziert und über die zu verfolgen ist, wo sich Ihre Ware gerade befindet.

Haben Sie keine Versandbenachrichtigung erhalten und ist die angegebene Lieferfrist um mehr als drei Tage überschritten, senden Sie uns bitte über das Kontaktformular eine entsprechende Benachrichtigung mit Angabe Ihrer Bestellnummer (zu finden in der Bestellbestätigungs-eMail) - wir kümmern uns darum und melden uns umgehend bei Ihnen.

Bevor Sie das defekte Produkt an uns zurückschicken, ist ein RMA-Antrag zwingend erforderlich. Unter dem folgenden Link finden Sie den RMA-Antrag: VOIPANGO RMA Antrag

Sobald Ihr RMA-Antrag bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns weitere Informationen bzgl. einer Rücksendung.

Bitte achten Sie auf ordnungsgemäße Umverpackung und die Mitsendung des Originalkartons sowie sämtlichen Zubehörs. Des Weiteren bitten wir Sie um die Entfernung des alten Speditionslabels.

Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, erreichen Sie unseren Kundenservice am schnellsten über das untenstehende Kontaktformular.

Jede Anfrage wird schnellstmöglich vom Kundenservice beantwortet.