Erweiterte PBX-Funktionen
Über 400 Funktionen wie Auto Attendant, Warteschlange, Konferenz, Zeitbedingungen, BLF-Unterstützung, Telefon-Provisionierung, Videoanrufe, LDAP-Server, Fax to E-Mail und mehr sind in unserer Cloud-PBX-Lösung ohne Zusatzkosten enthalten.
UC Softphone und CTI
Linkus Unified Communications App bietet eine konsistente Kommunikationserfahrung über mehrere Geräte und Plattformen (iOS,Android,macOS,Windows) hinweg. Mit dem Linkus PC/MAC-Client können die Benutzer zwischen Softphone-Funktionalität und CTI-Funktionen wählen.
Zukunftssichere Telefonanlage
Neue Benutzer können nach Bedarf mit einer monatlichen Laufzeit hinzugefügt werden. Sie werden eine Telefonanlage haben, die mit Ihnen wächst. Kostenlose Updates der Software sind ebenfalls enthalten!
Hohe Kompatibilität
Die Yeastar Cloud PBX ist kompatibel mit SIP-Trunks aus der ganzen Welt und IP-Telefonen von Herstellern wie Snom, Yealink, Gigaset, Fanvil, Grandstream...
Geografische Unabhängigkeit
Organisationen mit mehreren Standorten können Hauptsitz, Zweigstellen und Außendienstmitarbeiter in einem einzigen Cloud-PBX-System vereinigen.
Intuitive Web GUI
Beginnen Sie in wenigen Minuten. Sparen Sie Zeit und Energie durch Benutzerberechtigungen auf mehreren Ebenen.