Beschreibung
Die softwarebasierte Voice-over-IP Telefonanlage für Ihr Unternehmen
Volle Funktionalität, Integration in nahezu jedes CRM-System von Outlook bis Salesforce, Konferenzräume, IVR, ACD, zukunftssicher durch Modulkonzept, einfache Wartung durch Web-Administration.
Profitieren Sie von der Leistungsfähigkeit der STARFACE Telefonielösung: Als integrierte Kommunikationsplattform etablieren Sie mit STARFACE eine kundenorientierte und effiziente Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Ihren Mitarbeiter stehen die vielfältigsten Möglichkeiten zur Verfügung: Voicemail-System, moderierte Telefonkonferenzen, Faxanzeige uvm. Über die zentrale Benutzeroberfläche erhalten sie direkten Zugriff auf die verschiedenen Informationen und können damit besonders zeitnah agieren.
Einfache Administration
STARFACE wartet mit einer besonders intuitiven Administration auf, so dass z.B. neue Benutzerkonten an der Anlage innerhalb einer Minute angelegt sind. Dies spart nicht nur Kosten, sondern beschleunigt Ihre Produktivität - neue Mitarbeiter bekommen wesentlich schneller einen vollständigen Telefonarbeitsplatz zur Verfügung gestellt.
Erhöhte Erreichbarkeit - für Ihre Kunden!
Ganz gleich, wo immer Sie sich befinden - mit STARFACE können Sie überall erreichbar sein: per WLAN-Mobiltelefon, per Notebook und Headset, per SIP-Telefon, und, und, und …
Home Offices und Außendienst lassen sich in die zentrale STARFACE Telefonanlage genauso integrieren wie alle anderen Mitarbeiter des Unternehmens. Das Resultat: Zufriedene Kunden, die ihren Ansprechpartner Nr. 1 im Unternehmen immer über die Bürotelefonnummer erreichen.
Features (Auszug)
- Bis zu 500 Nebenstellen
- Intuitive Bedienung
- Sanfte Migration
- Zukunftssicher
- CRM-Integration
- Alle Features und Funktionen von STARFACE